Linden-Neusen ist Gold+ – Siegerehrung

Am Samstag, dem 27. August, lud die StädteRegion Aachen zum Sommerfest 2022 auf dem Gelände des Aachen-Laurensberger Rennvereins ein.

Der Höhepunkt der Veranstaltung – aus der Perspektive von Linden-Neusen – war die Preisverleihung des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ auf StädteRegionsebene.

Die Gruppen aus den einzelnen Dörfern kamen manche einheitlich gekleidet, andere, wie auch wir als bunte Truppe, bei der jeder ohne Schwelle mitmachen kann. Das Preisgeld ist ein schöner Start auch für den neuen Verein „Unser Dorf -Linden-Neusen“. Die nächsten Projekte stehen an und hoffentlich werden bald noch weitere Ideen und auch MitstreiterInnen hinzukommen.

Alle Dörfer waren die Gewinner, egal ob Gold, Silber oder Bronze. Linden-Neusen vorne rechts.
Bild: dmp, Dagmar Meyer-Roeger
Nach oben scrollen